Lade Veranstaltungen

Netzwerken – ein Schlüssel zum Erfolg

Wir freuen uns sehr darauf, dich bei unserem BPW-Clubabend im März begrüßen zu dürfen!

Unsere BPW-Mitgliedsfrau und Vorstandskollegin Evelin Habich ist eine erfahrene Netzwerkerin und möchte uns in die Kunst des Netzwerkens einführen. In ihrem Vortrag geht sie auf die Bedeutung des Netzwerkens für jede Einzelne, für den beruflichen Erfolg und für Organisationen ein. Sie stellt uns vor wie Netzwerken gelingen kann. In der anschließenden Diskussion wollen wir eure eigenen Erfahrungen nutzen und gemeinsam erörtern, welche Tools fürs Netzwerken sinnvoll eingesetzt werden können, wie wir durch Netzwerken einerseits BPW Villach sichtbarer machen und andererseits das Interesse an BPW Villach stärken können.

PROGRAMM:

18:00 Uhr: Ankommen und Vernetzen mit gemeinsamen Abendessen

18:45 Uhr: Begrüßung und Infos von Präsidentin Melanie Reisinger

19:00 Uhr: Die Kunst des Netzwerkens, Vortrag von Evelin Habich mit anschließender Diskussion

Wir freuen uns auf dein Kommen!

BITTE um verbindliche An-/Abmeldung – auf Wunsch mit Hinweis „ONLINE“ – bis Freitag, 25. März 2022 bei unserer BPW Villach-Schriftführerin Alya Khoury-Miles per Email: alya.khoury.miles@gmail.com.

Eine schöne Zeit und vorfreudige Grüße,
das Vorstandsteam des BPW Club Villach:

Melanie, Kristina, Alya, Zheng, Evelin & Ulli

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!