Lade Veranstaltungen

Heidi war langjähriges Mitglied von BPW Vorarlberg und hat uns mit ihrem Wissen und ihren Verbindungen immer unterstützt. Ihre Erzählungen haben viele von uns beeinflusst, ihr Werdegang war sensationell und inspirierend. Heidi wurde als erste Frau überhaupt in die Logistics Hall of Fame aufgenommen und erhielt zahlreiche weitere Auszeichnungen. Gemeinsam erhielten Heidi und Paul Senger-Weiss u.a. den Ehrenpreis der Vorarlberger Wirtschaft und wurden von der WU als Manager des Jahres geehrt.

Paul Senger-Weiss schreibt uns folgendes: Meine Frau Heidi hat dem BPW Vorarlberg einen Treffen bei GW versprochen, dieses konnte sie leider nicht mehr umsetzen. Es ist mir eine grosse Freude dieses Treffen für Heidi zu organisieren und in ihrem Gedenken über sie und ihr Wirken für GW zu sprechen und auch kurz den Betrieb zeigen, Damen von GW werden mich dabei unterstützen. Im Anschluss an das Programm, freue ich mich, Sie zu einem Imbiss einzuladen.

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!