Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gleichbehandlungsanwaltschaft und Kerzenlichtfeier

Eva Wessely (Mitglied BPW VC) vermittelt uns eine Vortragende der Gleichbehandlungsanwaltschaft.
Das Gleichbehandlungsgebot besagt, dass grundsätzlich niemand aufgrund von Geschlecht,
Alter, ethnischer Zugehörigkeit, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Behinderung benachteiligt werden darf.
Wir sind sehr gespannt, was uns die Gleichbehandlungsanwältin aus der Praxis dazu schildern wird.
Wie sieht die Realität für Frauen in der Arbeitswelt aus?

Anschließend wollen wir uns bei der Kerzenlichtfeier mit BPW-Frauen in aller Welt verbinden.

Zeit: Donnerstag, 20.02.2020, ab 18:30, Beginn: 19:00
Ort: Clublokal, Prinz Eugen Str. 80/12, 1040 Wien
Kosten: Mitglieder keine, Interessentinnen EUR 15,00
Anmeldung: Bitte via cosmopolitan@bpw.at