Lade Veranstaltungen

Impulse & Live-Talk für Frauen und mit Frauen
im Rahmen der Programmreihe “Empowerment now” – ONLINE
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wie bereite ich mich optimal vor? Wie begegne ich K.O Aussagen. Was sind klassische Absagen und wie kann ich darauf gut reagieren. Was hat mein Gehalt mit meiner Karriereplanung zu tun. Dies und weitere Fragen betrachten wir im Rahmen dieses interaktiven Vortrages.

Martina Ernst gestaltet diesen Abend mit uns.

Mehr Infos über Martina Ernst und das Thema Gehaltsverhandlung findet ihr auf www.salarynegotiations.at

Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung notwendig.
Zugangsdaten zum Zoom-Meeting werden am Tag des Vortrags per Mail verschickt.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wie der Abend verläuft –  wir werden aktiv sein! Nach 30 min Impulsreferat, tauschen wir uns 30 min in Gruppen aus und fassen dann knapp 30 min gemeinsam zusammen.

So kann Empowerment funktionieren – Schwarm-Intelligenz sorgt für Weiterentwicklung und Perspektivenwechsel! Interaktion bringt uns voran.

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!