Lade Veranstaltungen

“Work-Life-Mum-Balance”

Vereinbarkeit Beruf-Familie-ICH

Das “i” in Vereinbarkeit – ICH. Wie schafft frau als Working-Mum es, selbst in Balance zu bleiben und Zeit für sich selbst unterzubringen? Genau darüber werden wir uns austauschen!

Zufällig und praktischerweise am gleichen Tag findet die “Female Future Meet-up Conference” in Linz statt! Eine gute Gelegenheit, um mit dem “ICH” anzufangen! Einige Working-Mums sind bereits angemeldet – lasst uns gemeinsam hingehen und dann im Anschluss zum Working-Mum-Talk treffen! https://female-future.com/linz/ (bitte selbstständig anmelden). Für die Organisation eines gemeinsamen Treffpunkts gib uns bitte Bescheid, ob du bei der Meet-up Confernce dabei bist an wels@bpw.at

Für alle, die am Nachmittag noch keine Zeit haben, wir treffen uns um 19.00 Uhr im Veggiezz X Garden in LINZ https://veggiezz.eu/x-garden/

Anmeldung zum Working Mum Talk bitte gleich hier über die Homepage!

Gäste sind herzlich Willkommen!

Gästebeitrag: 15€

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!