Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Frauen in der Politik“

Gesprächsrunde mit Eva-Maria Holzleitner, SPÖ

Eva-Maria Holzleitner ist eine junge Welserin, die in der SPÖ mit Beharrlichkeit und Beständigkeit ihren Karriereweg macht. Gabriele Heinisch-Hosek hat heuer am Weltfrauentag mitgeteilt, dass sie sie bei der Bundesfrauenkonferenz im Juni als ihre Nachfolgerin vorschlägt.

Bei unserem Clubabend steht uns die Politikerin und Sozialwissenschafterin Holzleitner Rede und Antwort, wie sie sich ihre Zukunft in der Politik vorstellt, was ihre Ziele als Politikerin sind und wie es möglich sein kann, mehr Frauen auch für die Kommunalpolitik zu begeistern.

Ihr habt eine brennende Frage an sie? Schreibt sie uns gerne vorab, damit wir sie im Gespräch mit ihr gleich berücksichtigen können!

Gäste – Damen und Herren – sind herzlich willkommen! Mitglieder bitte um ABMELDUNG, Gäste bitte um Anmeldung bis 09.April 2021 an wels@bpw.at.

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!