Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop mit Mag.a Dusica Tepic

Mittwoch 29. April 2020 um 19:00 Uhr

Wie ich mit einer positiven Grundeinstellung die schwersten Krisen meisten kann!

Die Pandemie fordert von fast jeder von uns mehr oder weniger große Anpassungen in seinem gewohnten Lebensstil. Wir können nicht mehr Dinge tun, die wir routinemäßig bis vor kurzen erledigt haben! Wir müssen lernen, uns anzupassen und vor allem unsere sozialen Beziehungen drastisch zu reduzieren. Dabei stoßen wir alltäglich an unsere Grenzen, sind manchmal gereizt und verunsichert. Wie können wir mit diesen Herausforderungen fertig werden?

Warum Selbstliebe und positive Gefühle die Basis für ein gutes und gesundes Leben bilden, unseren Horizont erweitern und uns resistenter gegenüber Krisen machen?

Doch wie lassen sich diese erlernen und welches Maß ist notwendig, um ein glückliches Leben zu führen? Warum Warten, Achtsamkeit und Selbsthypnose uns helfen können, unsere mentale Gesundheit zu fördern, um für sich und andere da zu sein.

Online-Clubabend per Zoom
Um Anmeldung bis spätestens 26.04.2020 unter office-tirol@bpw.at wird gebeten.
Nach Anmeldung wird ein Link für die Teilnahme übermittelt.

Der Vorstand vom BPW Club Tirol:
Olga, Nataliya und Eva, Andrea und Anni