Lade Veranstaltungen

Wir starten durch!

Diesen Clubabend haben wir dem Equal Pay Day 2022 gewidmet.
Er fällt heuer auf den 15.2., für Salzburg speziell auf den 25.2.2022.

Am Clubabend im Oktober 2021 haben wir beschlossen zu demonstrieren: Ja, es geht immer noch um gleichen Lohn für gleich Arbeit, um Transparenz. Wie uns jedoch die Pandemie gezeigt hat, geht es für uns Frauen noch um sehr viel mehr! Wir werden mit verwandten Organisationen und Gruppierungen zusammenarbeiten. Als Feder führende Organisation brauchen wir daher dringend Eure Ideen, Eure Gedanken und Eure Inspiration, – Eure aktive Teilnahme!

Der aktuellen Situation geschuldet wird uns unser Clublokal am Flughafen kurzfristig bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen. Deshalb lade ich Euch herzlich zu einem lebendigen, produktiven Zoom-Meeting ein.

 

Am 12. Jänner 2022 um 19:00 Uhr

https://zoom.us/j/2652909870?pwd=TjdjOXFnZmVnZ0d0NWtjUWdlQlJodz09
Meeting-ID: 265 290 9870
Kenncode: 6aBpgw

 

Wir freuen uns sehr auf Eure gute Energie und darauf, Euch alle wiederzusehen!

Herzliche Grüße,

Euer Vorstand

 

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!