Lade Veranstaltungen

Unser Ziel ist es, dass wir noch mehr als internationales, unabhängiges und für berufstätige Frauen eintretendes Netzwerk in Österreich wahrgenommen werden.

Vieles passiert schon. Z.B. über Social Media sind wir in einigen Kanälen aktiv vertreten. Es ist wichtig, das Bestehende noch zu verstärken und auszubauen und neue Ideen zum Thema Sichtbarkeit mit einfließen zu lassen.

In der letzten Vorstandsperiode haben wir unsere Energie verstärkt auf die Überarbeitung der Website und die Erstellung eines neuen CI (Corporate Identity) gelegt. Nun ist es an der Zeit, dass wir mit diesem modernen und jungen CI verstärkt in der Öffentlichkeit sichtbarer werden.

Es ist uns wichtig, hier einen möglichst breiten Blick darauf zu werfen, viele neue Ideen zu generieren und mit euch umzusetzen.

Der Workshop findet im Zoom statt. Den Link erhältst du per Mail einen Tag vor dem Workshops.

Workshop "BPW wird sichtbarer"

8 Teilnehmer
Plural: 6 Tage bis Buchung
Hier buchen

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!