Lade Veranstaltungen

Die-Ruth-handelt-Methode und Dein Weg wird FREI

Vor Glück kommt Mut! Es ist nie zu spät, einen neuen Weg einzuschlagen.

“Wenn wir etwas verändern wollen, dann können wir nur bei uns selbst beginnen. Vor 11 Jahren bin ich nach Tirol gegangen und habe nochmals von vorne angefangen. Alle Ausbildungen und Prüfungen geschafft und in Innsbruck eine Coaching-Praxis eröffnet. Meine Klienten, die auch sehr oft von weiter anreisen, erreichen ihre Wunschziele. Ich selbst bin das beste „Role Model“, dass es möglich ist.”

Neugierig geworden?

Mehr Infos über Ruth Cerny und die Ruth-Handelt-Methode findet ihr unter www.deinwegwirdfrei.com

Wie der Abend verläuft – wir werden aktiv sein! Nach 30 Minuten Impulsreferat tauschen wir uns ausführlich in Gruppen aus und haben dann auch noch genügend Zeit für eine Zusammenfassung.

So kann Empowerment funktionieren – Schwarm-Intelligenz sorgt für Weiterentwicklung und Perspektivenwechsel! Interaktion bringt uns voran.

Anmeldung über: office-tirol @ bpw.at

Nach der Anmeldung erhältst du den Link für unser ZOOM-Meeting.

Ankommen: 18:30 Uhr und Netzwerken

Start: 19:00 Uhr mit Ruth Cerny

 

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!