Lade Veranstaltungen

Wir freuen uns sehr darauf, dich beim BPW-Clubabend im Jänner zur KERZENLICHT-FEIER 2022 begrüßen zu dürfen! An diesem Abend feiern wir die weltweite Verbundenheit aller BPW-Mitgliederfrauen, die sich für eine wichtige Vision einsetzen: Gleichberechtigung auf allen Ebenen für Frauen und Männer.

Unser Ziel ist es, allen das Dabeisein trotz Turbulenzen zu ermöglichen. Vor Ort ist das unter Einhaltung der 2G-Regel möglich. Wir bemühen uns auch um eine ONLINE-Möglichkeit für jene, die nicht kommen können und trotzdem dabei sein möchten. Lass uns bitte über deine Anmeldung wissen, ob wir dir einen ONLINE-Zugang schicken sollen. DANKE!

Aufgrund der sich aktuell immer wieder sehr schnell verändernden Rahmenbedingungen, bleiben wir in Sachen Dinner diesmal bei unserer bewährten à-la-carte-Auswahl vor Ort (statt Vorauswahl).

Auf etwaige Änderungen der aktuellen Situation müssen wir uns auch weiterhin ein kurzfristiges Reagieren vorbehalten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine anhaltende Flexibilität!

PROGRAMM:

18:00 Uhr: Empfang und Vernetzung bei einem Willkommens-Cocktail 

18:45 Uhr: Begrüßung und Infos von Präsidentin Mag.a Kristina Waltritsch & entspanntes Netzwerken beim Abendessen

20:00 Uhr: BPW-KERZENLICHTFEIER unter dem Motto: „Frauen*Vernetzung*aktiv*leben“ – regional, national, international verbunden sein.

Wir freuen uns auf dein Kommen!

BITTE um verbindliche An-/Abmeldung – auf Wunsch mit Hinweis „ONLINE“ – bis Freitag, 21. Jänner 2022 bei unserer BPW Villach-Schriftführerin Zheng Ye-Rechenmacher per Email: zrechenmacher@gmx.net .

 … und BITTE auch gleich VORMERKEN:  Clubabend am Dienstag, 22. Februar 2022: GV und Wahl des neuen Vorstandes .

Eine schöne Zeit und vorfreudige Grüße,

das Vorstandsteam des BPW Club Villach:
Kristina, Melanie, Zheng, Alya, Evelin & Ulli

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!