Unsere #Empowerment NOW! Zooms 2023

2020 ins Leben gerufen, um das BPW DACH Treffen wenigstens virtuell anbieten zu können, hat sich die Empowerment NOW!-Serie als voller Erfolg erwiesen. Daher habe unsere BPW-Clubs für 2023 wundervolle Referentinnen mit verschiedenen Erfahrungen zum Thema Gleichstellung in ihren Firmen organisiert. In sieben inspirierenden Vorträgen stellen Führungskräfte aus Firmen unterschiedlicher Größe und aus unterschiedlichen Branchen die Erfolge und Herausforderungen auf dem Weg zur Beseitigung der (geschlechtsbedingten) Ungerechtigkeiten im Arbeitsleben vor.

Seht selbst!

DIE NÄCHSTEN TERMINE IM ÜBERBLICK

SAVE THE DATE!

Weitere Termine sind in Planung! Mitte Juni, im September und im Oktober werden Empowerment NOW! Zooms stattfinden.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenfrei und für alle interessierte Frauen offen. Auch nicht BPW Mitglieder sind herzlich willkommen.
Eine Anmeldung ist erforderlich und immer für die jeweilige Veranstaltung über die Veranstaltungsseite möglich.

Die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting und weitere Informationen folgen per E-Mail bei der Anmeldung zur Veranstaltung.

Wie der Abend verläuft –  wir werden aktiv sein! Nach ca. 30 min Impulsreferat, tauschen wir uns zu spezifischen Fragen in Gruppen aus und diskutieren die Ergebnisse dann mit unserer Referentin im Plenum.

So kann Empowerment funktionieren – Schwarm-Intelligenz sorgt für Weiterentwicklung und Perspektivenwechsel! Interaktion bringt uns voran.

TERMINE / REFERENT*INNEN

Die TERMINE / REFERENT*INNEN der vergangenen / kommenden Jahre