Lade Veranstaltungen

Karin Juchum war ursprünglich Gastronomiefachfrau, hat aber vor mittlerweile 31 Jahren in die Immobilienbranche gewechselt und ist bereits seit 30 Jahren als selbstständige Immobilienmaklerin tätig. Bei der Vermarktung arbeitet sie hauptsächlich mit der Firma Meilenstein zusammen, die in ganz Österreich vertreten ist.

🌻 Sie kann uns Einblick geben in die derzeitige Immobiliensituation, Finanzierungssituation, Zukunft-Perspektiven der Branche und Rechtliches rund um Immobilien.

🌻 Auch ihre Ausbildung als Mediatorin ist hilfreich für die Immobilienbranche, weil es bei Trennungen, Erbschaftsangelegenheiten und Nachbarschaftsstreitigkeiten auch oft zum Verkauf von Liegenschaften kommt.

🌻 Karin lebt in Innsbruck, ihr Tätigkeitsbereich ist aber flexibel bis München und Wien.

🌻In der Corona-Zeit hat sie eine Ausbildung zur Hypnosetrainerin abgelegt, was sie gerne verwendet, um zum Beispiel zukünftigen Nichtrauchern zu helfen.

 

Wenn ihr unsere neue BPW Clubfrau Karin Juchum näher kennenlernen wollt, dann kommt zum nächsten Clubabend! 🥰

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

Wir wollen den Abend bei Getränken und Häppchen ausklingen lassen.

BPW Mitgliedsfrauen: gratis

Interessentinnen: EUR 20

Sei dabei und bring deine Freundinnen mit!  😊 😊 😊

Liebe Grüße von

Olga, Anni, Andrea, Eva und Monika
Der Vorstand vom BPW Club Tirol

 

Foto: Hofer

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!