Wir veranstalten einen virtuellen Marktplatz und bieten dabei Frauen mit eigener Firma oder einem interessanten Hobby eine Bühne, um sich zu präsentieren.

Die BPW Kerzenlichtfeier ist ein Herzstück unseres Clublebens. Verbinden wir uns mit unseren BPW-Freundinnen in der ganzen Welt!

Zeige deine Vorsätze oder deine Träume! Dann können wir uns im Netzwerk überlegen, wie wir uns gegenseitig unterstützen können.

Wir haben uns für unsere online Weihnachtsfeier etwas ganz besonderes einfallen lassen, es wird sicher nicht langweilig.

Wir verbrachten den Abend dort, wo die Nacht mehr Freude macht - nämlich bei Betten Feuerstein in Dornbirn.

Getreu dem Satz "die Informatik ist weiblich", bringt die clevere Nuss - der kompetente IT Support - Ihre IT auf Vorderfrau!

Wir fahren am Sonntag, 27. Juni, als Tagesausflug mit der MS Österreich auf die Insel Mainau. Partner*innen und Kinder herzlich willkommen.

Es war eine fulminante Veranstaltung. Sehr inspirierend und mit vielen neuen Ideen gespickt. Danke an Ali für den Vortrag und danke an alle, die dabei waren.

In den Träumen der Nacht zeigt sich in Form von Bildern, was in einer Person meist völlig unbewusst abläuft.

Eine bunter Strauß an "Marktständlerinnen" stellte ihre ganz speziellen Produkte und Dienstleistungen vor. Neugierig? Dann schau unser Video an!

Margit Enzenhofer lädt uns ein, ihr Atelier für Maßschneiderei zu besuchen! Wir bummeln virtuell durch das Atelier Unikat und lernen die sehr ansprechenden Kreationen von Margit kennen.

Lustig, aber auch besinnlich hatten wir es — auch wenn es nur ein virtuelles Zusammensein war. Danke allen für die Teilnahme.

Schreib deine Geschichte neu durch transformatives Lernen, der Schlüssel zu einem erfüllten Leben.

Unser erstes Treffen seit Februar hielten wir sicherheitshalber im Freien ab. Wir wanderten gemeinsam von Dornbirn Kehlegg nach Dornbirn Watzenegg zu 1000Vasen.

Aufgrund der aktuellen Situation rund um Covid-19 fanden leider viele unserer Veranstaltungen nicht statt.

Bei unserer BPW Weihnachtsfeier erhielt jede von uns einen persönlichen Brief unserer Präsidentin Barbara Schröder

Hoch über Dornbirn, im Panoramarestaurant auf dem Karren, trafen wir uns am 22. November 2019 zu unserer Weihnachtsfeier.

Ladys-Night in der Spielbank in Lindau - und Mitglieder und Interessentinnen von BPW Vorarlberg waren dabei.

Willkommen in unserer Ausstellung - Judith und Barbara beim Stiegenaufgang

500 Jahre lang wurde die Frau am Kreuz als Heilige und Heilerin verehrt. Diese und andere interessante Tatsachen wurden uns bei einer außergewöhnlich interessanten Führung erklärt.

BPW Vorarlberg hat eine Feier zum 20. Geburtstag geplant und ca. 130 Gäste von nah und fern – aus der gesamten DACH-Region und darüber hinaus - folgten dem Ruf.

Alle aktuellen Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Vorstand

Präsidentin

ulrike gutkas

Ulrike Gutkas

Schriftführerin

juliana palm

Juliana Palm

Kassiererin

elisabeth klug

Elisabeth Klug

BPW eClub (Vorarlberg) Kontakt

Die Mitglieder unseres Vorstandes stehen Ihnen gerne für nähere Informationen zur Verfügung.

BPW eClub (Vorarlberg)

ZVR 402851126